Ausrüstung Canon

Ich Fotografiere mit den Canon Eos System. Zur Zeit mit der Eos 5D Mark3 mit Batteriegriff. Als Standart Objektiv benutze ich das 24-70mm / 2,8. Es ist ein sehr gutes und Leistungsstarke Objektiv.

Als Weitere Objektive benutze ich

Das Canon 50mm 1,8.

Ein 70-200mm Tele von Sigma was eine sehr gut Qualität hat und das Preis / Leistung Verhältniss stimmt.Reicht für meine Verhältnisse Vollkommen aus.

Ein Canon 100mm Makro 2,8. Man möchte ja auch mal kleine Dinge groß machen.

Auf meiner Anschaffungsliste steht noch ein Weitwinkel 10-24 mm. Ob von Canon oder Sigma das weis ich noch nicht.

Es sind noch 2 Systemblitze vorhanden Canon Speetlite 430 EX und 430 EX II.

Ausrüstung Outdoor

Natürlich werden auch Shootings und Fototouren außerhalb vom Studio unternommen. Dafür habe ich zwei Portable Blitzanlagen von Jinbei mit 1200 WS angeschafft.

Ausgestattet mit

Reflektor Schirme | 1 Durchschein Schirme | 1 Softbox Schirme | 2 55° Reflektoren mit Milchscheibe |

 

 

2 90cm Octagon|2 Reflektoren 65° mit Waben|55° reflektoren mit Waben|

Durch die Funkauslöser von Yongnuo können noch meine beiden Systemblitz eingefügt werden. Somit stehen für Outdoor Shootings 6 Blitze zu Verfügung.

 

 

 

 

 


 
© 2013 Rainer Kampmann. Impressum