Der Fotograf


Name Rainer Kampmann

geb. 1957 in Lünen

verheiratet, 3 Kinder


Ich fotografiere schon seit einigen Jahren als Hobbyfotograf und versuche dieses Hobby immer weiter auszubauen.Vorzugweise in der People Fotografie.

Wobei die Natur , Makro und auch Architektur auch nicht zu kurz kommen. Mir macht es aber mehr Spaß mit Menschen zusammen zuarbeiten.

Seit dem ich im Ruhestand bin, betreibe ich mein Fotohobby etwas aufwendiger. In dieser Zeit habe ich mir ein kleines Studio aufgebaut, da die Studiofotografie meine große Leidenschaft ist. Outdoor Shootings kommen auch auf den Plan, da es auch sehr Interessant ist, ein Shooting in einer alten Industrieruine zu machen.

Die Shootings finden bei mir an einem Wochenende im Monat statt, da die Durchführung eines Shootings, ob Studio oder Outdoor, immer einen gewissen Aufwand vorraussetzen, um gewisse Ideen umzusetzen.

Zeit für Familie und für Bildbearbeitung muss ja auch noch da sein. Nun ja, und etwas Freizeit sollte man ja auch noch haben....

Seit einiger Zeit führe und leite ich auch den Fotostammtisch " Die Phoenixer.de" in Dortmund.

Wir Treffen uns jeden 3. Freitag im Monat ab 18 Uhr zu einer Gemütlichen Runde im

Haus Ledendecker, Kreisstrasse 30, 44267 Dortmund.

 

 

 

© 2013 Rainer Kampmann. Impressum